BIO-Erdbeeren VanBriki
BIO-Erdbeeren VanBriki

Über uns

Unser Familienbetrieb liegt im Südburgenland, ca. 1,5 km von der Bezirkshauptstadt Güssing entfernt. Seit dem Jahr 2000 wurde der Betrieb als biologisch kontrollierter Nebenerwerb geführt. Nachdem die Grundstücke aus Zeitmangel an einen anderen biologisch geführten Betrieb verpachtet wurden, haben wir uns 2013 entschlossen, den landwirtschaftlichen Betrieb wieder aufzunehmen.

 

Dass der Betrieb auch weiterhin biologisch geführt wird, war selbstverständlich. Die Spezialisierung auf Bio-Erdbeeren kam durch Zufall! Ich, als quereinsteigende Junglandwirtin, wollte einfach das produzieren, was ich am liebsten esse: ERDBEEREN. Aufs Feld gehen

 

... und bedenkenlos Bio-Erdbeeren naschen.

 

Aus diesem Grund verzichten wir auch auf Bio-Spritzmittel und pflücken täglich nur die benötigten/bestellten Früchte. DENN ...

 

 ... frisch vom Feld schmecken sie einfach am besten!!!!

 

Team

 

Familie Kossits

Telefon: +43 664 3057130

E-Mail:   briki-erdbeeren@gmx.at
 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

BIO-Erdbeeren VanBriki

Claudia Kossits

Steingraben 64
A-7540 Güssing

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon +43 664 3057130

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.