Über uns

Unser Familienbetrieb liegt im Südburgenland, ca. 1,5 km von der Bezirkshauptstadt Güssing entfernt. Seit dem Jahr 2000 wurde der Betrieb als biologisch kontrollierter Nebenerwerb geführt. Nachdem die Grundstücke aus Zeitmangel an einen anderen biologisch geführten Betrieb verpachtet wurden, haben wir uns 2013 entschlossen, den landwirtschaftlichen Betrieb wieder aufzunehmen.

 

Dass der Betrieb auch weiterhin biologisch geführt wird, war selbstverständlich. Die Spezialisierung auf Bio-Erdbeeren kam durch Zufall! Ich, als quereinsteigende Junglandwirtin, wollte einfach das produzieren, was ich am liebsten esse: ERDBEEREN. Aufs Feld gehen

 

... und bedenkenlos Bio-Erdbeeren naschen.

 

Aus diesem Grund verzichten wir auch auf Bio-Spritzmittel und pflücken täglich nur die benötigten/bestellten Früchte. DENN ...

 

 ... frisch vom Feld schmecken sie einfach am besten!!!!

 

Team

 

Claudia und Jürgen

Telefon: +43 664 3057130

E-Mail:   briki-erdbeeren@gmx.at
 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Bio-Erdbeeren VanBriki